Stiftungsorgan

IBAN: DE04 6507 0084 0015 6950 01, BIC DEUTDESS650

Finanzamt Sigmaringen            85004/15215

Stiftungsbehörde des Regierungspräsidium Tübingen

Die Stiftung ist berechtigt, eine Spendenquittung nach §10b des Einkommensteuergesetzes als Stiftung des privaten Rechts auszustellen.

Die Franz und Regine Frauenhoffer Stiftung prüft und aktualisiert die Informationen des Internetauftrittes laufend. Trotz sorgfältiger Prüfung können sich Daten zwischenzeitlich geändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt für Internetseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Die Franz und Regine Frauenhoffer Stiftung übernimmt keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität oder Richtigkeit der Inhalte auf die verwiesenen Seiten. Für alle diese Links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der ver- oder gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller ver- oder gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links zu externen Homepages.